Psychologischer Aspekt des Umganges mit dem Brummton

BT-Wahrnehmung und Schlaflosigkeit bei natürlichen Ereignissen des Wetters und der Geologie ist statisch signifikant. Die Gründe – unabhängig vom Grad der Urbanisierung – sind unerforscht. Betroffen davon zu sein scheinen eher Menschen in der 2. Lebenshälfte.
obod0002
Beiträge: 1336
Registriert: 29.11.2010
Kontaktdaten:

Re: Psychologischer Aspekt des Umganges mit dem Brummton

Beitrag von obod0002 »

das tut mir leid, yewie.
Es wäre mir lieber Du wärst ein Außenstehender ohne Brummleiden. Aber irgendwie glaube ich nicht so daran, daß wir paar Leue Unbeteiligte motivieren könnten uns zu helfen.
Oder sehe ich das falsch?
yewie56
Beiträge: 1537
Registriert: 11.10.2010
userprofil: Viernheim / Südhessen / Deutschland
Ing. Elektrotechnik / Informatik
Kontaktdaten:

Re: Psychologischer Aspekt des Umganges mit dem Brummton

Beitrag von yewie56 »

Merci Deiner wirklich aufrichtigen Anteilnahme.

Noch bin ich nicht tot und noch voller Energie. :-))

Dieser Thread ist für mich aus einem wesentlichen Grund wichtig:

Er soll - nicht nur mir - Antwort geben auf die Frage:

Warum ist Passivität, Aggression, Irrationalität und Hyperaktivität bei Brummtonbetroffenen so nah beieinander. (und noch gaanz andere Verhaltensweisen)

Deshalb schreibe ich da mal was rein, wenn ich glaube, bestimmte Mechanismen erkannt zu haben - und bitte auch Euch um solche Berichte auffälliger Mechanismen.

Auf der anderen Seite soll - zumindest mir - dieser Thread nicht dazu dienen, mich auszuheulen.

Dazu würde ich mich dann doch in das IGzAB-Forum ein-nicken,
Nick "BTOpfer" oder so, dort herumjammern und mir dann meine Haue von Brumm_Baer abholen.

Dieses Gejammere ist für mich zwar absolut verständlich, aber es gehört eben auch dazu, etwas zu tun.

Man konsumiert in unserer Gesellschaft halt sogar Lösungen, statt sie herbei zu führen.


Zuletzt als neu markiert von yewie56 am 08.10.2015.
Antworten